INFOS / KONDITIONEN

da viele klienten öfters mühe mit der entspannung auf der therapie-liege hatten, bin ich jetzt auf ein sofa-bett umgestiegen. so ist gewährleistet, dass auch du dich vollkommen entspannen kannst, ganz gleichgültig, welche körperlichen herausforderungen du gerade meisterst. das hat sich schon im therapie-wägeli im garten bewährt, wo auch ein bequemes bett zur verfügung steht. bei warmen temperaturen, sind sitzungen auch dort eine möglichkeit. 

WARUM SOLLTE ICH IN EINE SITZUNG GEHEN, DIE VON DER KRANKENKASSE NICHT ÜBERNOMMEN WIRD?

ÜBERLEGE DIR EINMAL IN RUHE, WIEVIEL GELD, ZEIT UND ENERGIE DU IN DINGE STECKST, DIE DIR PERSÖNLICH WIRKLICH LANGFRISTIG GUTES TUN. BESTIMMT BRINGT EINEM DER KAUF EINES NEUEN GEGENSTANDES, EINE WEILE IN EIN SCHÖNES HOCHGEFÜHL. AUCH IST ES ENTSPANNEND, AN EINEM TOLLEN EVENT TEILZUNEHMEN, DEN DU DIR EVENTUELL EIGENTLICH NUR GERADE SO KNAPP LEISTEN KANNST. SCHNELL VERFLÜCHTIGT SICH DIE WIRKUNG OFT DARAUS WIEDER.
WIE WÄRE ES STATTDESSEN, SICH SELBST ETWAS GUTES ZU GÖNNEN, DAS IN DER TIEFE WIRKT?
INS EIGENE WOHLGEFÜHL UND IN PERSÖNLICHE RUHE ZU INVESTIEREN?
INS LOSLASSEN, VON SCHWEREM BALLAST, EMOTIONAL/GEISTIG BESCHWERENDES ABZULEGEN UND EINE GANZ NEUE LEICHTIGKEIT UND LEBENSQUALITÄT IN SICH ZU ENTDECKEN!
KONDITIONEN ab januar 2020  HYPNOSE und GESPRÄCHSTHERAPIE:
HYPNOSE/GESPRÄCHSTHERAPIE-SITZUNGEN
ERSTSITZUNG:                   250.-chf ganze erstsitzung, egal wie lange diese dauert (von 1,5 std bis 4 std)
FOLGESITZUNGEN:             120.-chf (pro Stunde)
                      
FÜR PERSÖNLICH GESPROCHENE AUDIOS, . ZUR UNTERSTÜTZUNG, BERECHNE ICH  45.- CHF
WOHNUNGEN/HÄUSER EIN- UND AUSRÄUCHERN, RÄUCHERSITZUNGEN,
RITUALE FÜR PERSÖNLICHE ANLIEGEN, ETC. 

zb. NACH UMZÜGEN / SCHWIERIGEN LEBENSSITUATIONEN / NEUANFÄNGEN U.Ä.  

DER STUNDENSATZ FÜR EIN- UND AUSRÄUCHERUNGEN BETRÄGT 120.-CHF, INKL. MATERIALEN

ICH BIN GERNE FÜR DICH DA UND RÄUCHERE AUCH DEINE RÄUME ETC., LIEBEVOLL UND FACHMÄNNISCH EIN UND AUS.
DABEI VERBINDE ICH HYPNOSE/RITUALE UND DAS RÄUCHERN MITEINANDER,
BSPW. UM ANKER ZU SETZEN UND ZUR VERSTÄRKUNG DURCH SÄMTLICHE EBENEN. 
KOSTEN IN BEZUG AUF RITUALE, ZEREMONIEN UND RÄUCHERUNGEN SETZEN SICH IMMER SEHR INDIVIDUELL ZUSAMMEN.
DABEI SPIELEN ZEITAUFWAND, DISTANZEN, MATERIALIEN UND SPEZIFISCHE WÜNSCHE EINE ROLLE. 
DAS ERSTE INFORMATIONSGESPRÄCH BETREFFEND RITUALEN/ZEREMONIEN/RÄUCHERUNGEN, IST STETS KOSTENLOS
PERSÖNLICH AUF DICH UND DEINE WÜNSCHE/THEMEN, ABGESTIMMTE RÄUCHERMISCHUNGEN,
VERRECHNE ICH MIT 25.-CHF, pro mischung (ein- und ausräuchern je 25.- = 50.- chf)
inkl. Versand, gemörsert, energetisch geladen, handgemacht, von allerbester qualität!
ICH SCHICKE NUR ENERGETISCH GELADENE MISCHUNGEN AUF DIE REISE,
HINTER DENEN ICH VOLL STEHEN KANN, SODASS SIE IHREN ZWECK AUCH ERFÜLLEN.
DESHALB GIBT ES AUCH KEINE VORGEFERTIGTEN MISCHUNGEN BEI MIR,
BEI JEDER EINZELNEN MISCHUNG, SETZE ICH MICH ZUERST MIT DEM MENSCHEN UND DEN ZIELABSICHTEN AUSEINANDER. 
alles andere würde mir, als praktizierende Hexe,  auch nicht entsprechen.
ÄUSSERST SPARSAM VERWENDEN! DIE MISCHUNGEN SIND AUSSERORDENTLICH STARK IN WIRKUNG UND DUFT!
STELL DIR VOR, BEIM RÄUCHERN, DU WÜRDEST EIN GERICHT ZUM ABSCHLUSS WÜRZEN...NUR MIT ZWEI FINGERN UND NUR
GANZ WENIG MISCHUNG, AUF DIE KOHLE GEBEN.
DIE WIRKUNG IST DADURCH NICHT WENIGER, ALS DURCH AUFLEGEN VON VIEL RÄUCHERWERK...IM GEGENTEIL... 
DIE MENGE EINES FLÄSCHCHENS, IST SEHR ERGIEBIG UND HÄLT, JE NACH HÄUFIGKEIT DER ANWENDUNG, FÜR MONATE.
ICH BIN GERNE FÜR DICH DA UND RÄUCHERE AUCH DEINE RÄUME ETC., ENERGETISCH, LIEBEVOLL UND FACHMÄNNISCH EIN UND AUS.
DABEI VERBINDE ICH HYPNOSE/RITUALE UND DAS RÄUCHERN OFT MITEINANDER,
BSPW. UM ANKER ZU SETZEN UND ZUR VERSTÄRKUNG DURCH SÄMTLICHE EBENEN. 
MELDE DICH UNVERBINDLICH BEI FRAGEN. WIR FINDEN DEINE PERSÖNLICHE UMSETZUNG, NACH DEINEN VORSTELLUNGEN UND WÜNSCHEN.
FÜR MICH IST IN ERSTER LINIE WICHTIG, WELCHE ENERGIEN ENTSTEHEN.
ICH AKZEPTIERE ES DESHALB AUCH SELBSTVERSTÄNDLICH DISKUSSIONS- UND KOSTENLOS, WENN ICH NICHT PASSEN SOLLTE FÜR EINEN MENSCHEN,
ODER EINEN GEWÜNSCHTEN ANLASS. DIESES RECHT, NEHME ICH MIR AUCH SELBST HERAUS.
SO MOTE IT BE! SO SOLL ES SEIN! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NUR BARZAHLUNG, DIREKT IM ANSCHLUSS AN DIE SITZUNG, ODER VORAUSKASSE BEI THERAPIESITZUNGEN MÖGLICH.
Banküberweisung nur bei Räucherwerk.
KANN EIN VERBINDLICHER UND BESTÄTIGTER TERMIN NICHT EINGEHALTEN WERDEN, BITTE BIS 12 STD. VORHER KURZ BESCHEID GEBEN,
DASS ICH DIESE ZEIT AN JEMAND ANDERES WEITERGEBEN KANN,
ANSONSTEN WERDE ICH DIE ENTGANGENE ZEIT, DIE SONST JEMAND ANDEREM ZUGUTE GEKOMMEN WÄRE, MIT 50.- CHF BERECHNEN.
DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!
ICH MISCHE BEIDE THERAPIEFORMEN REGELMÄSSIG
(ARBEITEN MIT DEM BEWUSSTSEIN/GESPRÄCHSTHERAPIE) UND (ARBEITEN MIT DEM UNTERBEWUSSTSEIN/HYPNOSETHERAPIE)
UND DIE GRENZEN SIND DABEI SO FLIESSEND,
WEIL BEIDE FORMEN PERFEKT INEINANDERSPIELEN UND SICH VOLLKOMMEN NATÜRLICH ERGÄNZEN.
INFOS:
ALS SERIÖS ARBEITENDE THERAPEUTIN, IST ES MIR SELBSTVERSTÄNDLICH UNTERSAGT, HEILVERSPRECHEN JEGLICHER ART ABZUGEBEN.
HYPNOSE / BZW. GESPRÄCHSTHERAPIE, KANN AUCH KOMPLEMENTÄR ZU ANDEREN BEHANDLUNGEN HINZUGEZOGEN WERDEN.
IM FALLE EINER BEREITS LAUFENDEN THERAPEUTISCHEN/ÄRZTLICHEN BEHANDLUNG, BITTE ICH DICH DARUM, DICH MIT DEINEM THERAPEUTEN/ARZT IN VERBINDUNG ZU SETZEN, UM EINGRIFFE IN BEREITS LAUFENDE PROZESSE ZU VERMEIDEN.
AUF KLARE ANGABEN, BEZÜGLICH MEDIKAMENTENEINNAHME UND/ODER SONSTIGEN WIRKSTOFFEN, BIN ICH VERPFLICHTET HINZUWEISEN.
ICH ERSETZE KEINEN ARZTBESUCH.
 
MUSS ICH ETWAS MITBRINGEN IN DIE SITZUNG?
DER WUNSCH, ETWAS VERÄNDERN ZU WOLLEN, SOLLTE SPÜRBAR SEIN UND EINE BEREITSCHAFT ZUR MITARBEIT, GEGEBEN,
ANSONSTEN IST NICHTS MITZUBRINGEN, UM EINEN PERSÖNLICHEN GEWINN AUS EINER SITZUNG, FÜR SICH MITZUNEHMEN.
ICH UNTERLIEGE DER SCHWEIGEPFLICHT.
MIR IST BEWUSST, DASS NICHT JEDER MENSCH FÜR ALLE MENSCHEN PASST UND SO VERTRAUE ICH DARAUF, DASS DIE MENSCHEN, DENEN ICH EINE BEREICHERUNG BIN, DEN WEG ZU MIR FINDEN. FÜR ALLE UND ALLES, GIBT ES IMMER EIN PASSENDES GEGENÜBER. 
DURCH DIESE BUNTHEIT UND VIELFALT DER VERSCHIEDENSTEN ANGEBOTE, DIE ICH ALS EINE BEREICHERUNG EMPFINDE, FINDET JEDER DAS, WO ER/SIE SICH AM GEBORGENSTEN UND SICH IN SEINEM WESEN AM BESTEN WIEDERGEGEBEN FÜHLT. VERTRAUE IMMER DEINEM GEFÜHL UND DEINER INTUITION!
SEI AUTHENTISCH, BUNT UND DICH SELBST, WIE SCHADE WÄRE ES, GÄBE ES NUR ZWEI FARBEN AUF DER WELT!
COPYRIGHT@KATHARINA CARUSO/GEDANKENFARBE.CH 2016-2020